Home

Wd my cloud portweiterleitung

Jetzt My Cloud von Western Digital® online günstig @NBB.com kaufen! Bestelle Western Digital® My Cloud online günstig im @NBB.com Shop Wd My Cloud 6tb Preisvergleich zum kleinen Preis hier bestellen. Große Auswahl an Wd My Cloud 6tb Preisvergleich Es wurden keine Geräte gefunden, auf die Sie Ihr WD My Cloud Mirror-System sichern können. Stellen Sie Folgendes sicher: *RSync- und SSH-Ports werden weitergeleitet. Ich gehe also davon aus: So lange ich in der Portweiterleitung ohne UPnp ein Fehler erhalte, kann ich es vergessen. Muss evtl. noch etwas eingestellt werden auf der Mirror Demnach wird sich die WD My Cloud auch nicht bei WD2GO melden und die neue IP eintragen lassen - und somit ist kein Zugriff mehr von außen möglich - soviel zur Theorie. colflo. October 15, 2015, 4:22am #3. Ich habe ebenfalls das geschilderte Problem. Remote Zugriff (WD my Cloud) läuft nur für 24 h Stunden danach ist die Platte nicht mehr erreichbar. Einziges Mittel: Netzwerkkabel.

Western Digital® My Cloud - unschlagbare Konditione

1. Wenn du von außen auf deine Cloud zugreifen willst, muß die Portweiterleitung in der Fritzbox gemacht werden und ein DynDNS Dienst eigerichtet werden. Auf der WD bringt das wenig bzw. nichts. Oder du nutzt ganz einfach die Relaisverbindung über mycloud.com. Dann muß kein Port aufgemacht werden
  2. Portweiterleitung- Man reserviert auf dem Router und auf der Cloud einen bestimmten Port für eine exklusive Benutzung der Cloud. Das machen gerne auch Gamers für ihre Konsolen, und experimentieren auch mit verschiedenen frischen Ports. Also hat das Ganze nichts wirklich mit Geschwindigkeit zu tu
  3. Hallo Florian, auch nach dem Neustart funktioniert es nicht und lt. WD-Support sind nur diese 2 Port betroffen. Ich bin allerdings einer dieser User, die die Geräte auspacken, anschließen und froh sind wenn es funktioniert, deshalb bin ich mir gar nicht so sicher , ob ich die Portweiterleitung, so ohne wieteres richtig eingerichtet habe
  4. Der Port der extern angesprochen wird (8180) wird auch so an die NAS weitergeleitet. Eine Port um leitung wäre es, wenn Sie extern Port 8180 ansprechen, die Verbindung dann aber auf Port 80 an die NAS weitergeleitet wird
  5. Erstmalige Einrichtung eines My Cloud- Personal Cloud-Laufwerks in einem Netz. Sicherung von Windows oder Mac auf einem WD NAS-Gerät (Network Attached Storage) In diesem Artikel wird erklärt, wie eine Sicherung auf My Cloud-, WD Sentinel- oder.

Wd My Cloud 6tb Preisvergleich - Über 49

WD MyCloud Portweiterleitung Fehler - Remote Sicherung

WD MyCloud kein Zugriff aus externem Netz. GELÖST Start a topic. Gehe zu Lösung. Highlighted. Saarländer1. Smart-Analyzer ‎23.03.2016 20:16. Als neu kennzeichnen ; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden; WD MyCloud kein Zugriff aus externem Netz ‎23.03.2016 20:16. Hallo, ich habe meine WD MyCloud. Richten Sie die FRITZ!Box für automatische Portfreigaben ein, wenn . die Anwendung alle von ihr benötigten Portfreigaben selbstständig in der FRITZ!Box einrichten soll. die Portfreigaben nicht für einen Serverdienst benötigt werden Ich habe eine WD MyCloud EX2100 NAS in meinem Home Netzwerk an einem Router von Vodafone angeschlossen. Ich möchte von unterwegs per FTP von meinen Endgeräten (Android; Handy Tablet) auf meine NAS zugreifen um Daten abzurufen oder zu speichern. Mein Anbieter Vodafone, stellt mir nur eine IPv6 Adresse. Ich habe folgendes bereits getan FTP Portweiterleitung WD MyCloud. Highlighted. Marcel76. Level 1 ‎24. September 2016. 1 von 4 Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Diskussion abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken ; Per E-Mail an einen Freund senden; Beitrag melden; Guten Tag, hab mir von WesternDigital eine MyCloud mit 4tb gekauft. Angeschlossen habe ich die Cloud an den Centro Business im Geschäft. Das Ziel. eine Portweiterleitung bzw. Freischaltung ist nur erfoderlich, wenn Du von außen auf Deine WD MyCloud zugreifen möchtest. Wenn das tatsächlich gewünscht ist, reicht das auch nicht aus, es wird weiterhin ein DynDNS Dienst notwendig. Umfassende Sicherheitsvorkerhrungen sind ebenfalls zu treffen

WD my cloud an speedport W921v. Highlighted. Amimueh16. 1 Sterne Mitglied Lösung. Akzeptiert von . am ‎03.07.2016 21:54. Beitrag: 1 von 2. Optionen. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Permalink; Drucken; Per E-Mail senden an; Beitrag Moderator melden; Was muss ich am speedport W921v einstellen, damit meine WD my cloud funktioniert ? Gelöst! Gehe zu Lösung. Vermutlich löst die wd2go (oder wie der DDNS von Western Digital heißt) bei Einrichtung in der My Cloud automatisch eine Portweiterleitung per UPnP in der Fritzbox aus. Und ja, ein Eigenleben. Hallo, ich betreibe eine WDMycloud im relay Modus, d.h. ich muss keine Ports freischalten um von externen Netzen auf die Cloud zugreifen. Was bedeutet das..

Port forwarding für my Cloud - Netzwerk Laufwerke - WD

Bis vor kurzem konnte ich problemlos auf meine WD my Clouds zugreifen. Jetzt geht nichts mehr. bei beiden Geräten scheint auf keine Internetverbindung Bei meinem Pirelli Modem ist zwar UPNP (auch beim UPNP agent) aktiviert trotzdem scheint der Vermerk Status: deaktivert auf und der Zugriff auf die Cloud gelingt nicht Wer kann helfen ? Danke! icon. Beste Antwort von DaReif 5 Oktober 2016, 20. Eine Alternative wäre SFTP, sofern dies dein WD Cloud kann. Konfiguration falls du dennoch FTP verwenden möchtest: Lokale IP = die IP deiner WD My Cloud (vergebe hier eine fixe Adresse auf der WD damit diese nicht andauernd ändert) Lokaler Start Port = 20. Lokaler End Port = 21. Externer Start = 20. Externer End = 2 Ansonsten aktiviere das MyFRITZ!-Konto Deiner FRITZ!Box und lege feste Portweiterleitungen an (MyFRITZ!-Freigaben haben nur einen begrenzten Nährwert, solange myfritz.net nicht geht), die kannst Du dann auf das WD-Drive zeigen lassen. Ich weiß auch nicht so genau, was der MyCloud-Dienst von WD außer dem Internetzugriff auf die Bladde daheem sonst noch kann, aber wenn das alles ist, ist.

Portfreigaben? - Netzwerk Laufwerke - WD Communit

Wie lauten die richtigen Portweiterleitung-Einstel

My Cloud -Zugriff von aussen Verständnisfrage - WD Communit

1. WD My Cloud auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so geht
  2. WD My Cloud aus dem Internet erreichen - ohne mycloud
  3. Gelöst: WD MyCloud kein Zugriff aus externem Netz
  4. Portfreigaben in FRITZ!Box einrichten FRITZ!Box 7590
  5. WD MyCloud + IPv6 + DNS Server Support Foru
  6. FTP Portweiterleitung WD MyCloud Swisscom Communit

Portfreischaltung speedport w724v für wd my cloud

Anleitung Rsync von QNAP NAS auf WD My Cloud sichern - NAS

Mycloud an Frtzbox Freischaltung IP Phone Foru

1. VLC App / WD MyCloud Zugriff übers Internetz - Android
  2. NAS Zugriff über Cloud bei Speedport W921V Telekom hilft
  3. Gelöst: Portweiterleitung und zusätzliche Nutzung der Frit
  4. My Cloud
  5. How To set Static IP To WD My Cloud
  6. Teardown and Review WD My Cloud Home NAS

WD My Cloud CLICK QUICK TRICK FITS AND FIX!!!

1. How To Map WD MyCloud Drive To My Home Network
  2. WD My Cloud Official How to Use Guide
  3. WD My Cloud EX4 In Depth Review - Compared to WD My Cloud - RAID NAS Storage for your Network
  4. Installing and Running Wordpress on a WD My Cloud NAS device
  5. WD My Cloud Home Duo Review - A Very Different My Cloud Product
  6. WD My Cloud Configuration and Setup
  7. How to Setup Plex with WD MyCloud Home NAS
Das Western Digital My Cloud EX2 12TB NAS im Test (Teil 4

Video: WD My Cloud Update - How to Add Remote Users

• Reddit g20.
  • Windows fax und scan alternative.
  • Ältester olivenbaum italiens.
  • Forum aachen.
  • First dates köln.
  • Christian bischoff bamberg.
  • Schwarz weiß verbindung.
  • Verwandtes wort von klebrig.
  • Business bücher 2017.
  • Pc nutzt nicht volle bandbreite windows 10.
  • Back in life.
  • Sich selber essen.
  • Webcam iceland road.
  • Clash royale turnier madrid.
  • Römer heirat.
  • Eckventil spülmaschine hornbach.
  • Beau rivage nizza.
  • Bash rename multiple files counter.
  • Kräuter für pferde.
  • Räuberische erpressung strafe.
  • Maßstab berechnen mathe.
  • Klavier charts 2017.
  • Burger king gutscheine online einlösen.
  • Tytyana miller geschwister.
  • Haarausfall wechseljahre globuli.
  • Real halloween rabatt.
  • Haare drehen tick.
  • Fl studio sound packs.
  • Gründe für widerstand.
  • Telefon anschließen anleitung.
  • Mila kunis filme und serien.
  • Beschleunigen englisch.
  • Sexuelle tätigkeiten.
  • Jobs apple cork.
  • Marvels guardians of the galaxy episode 4.
  • Animake tutorial.
  • Island wanderreisen.
  • Tribute von panem mockingjay teil 2 stream deutsch.
  • Router installieren telekom.
  • Gratis urlaub bauernhof.
  • Die 4 evangelisten.